Garantie


Habe ich eine Garantie auf mein Schmuckstück?


Ja du hast 12 Monate Garantie ab dem Kaufdatum*


Wenn du ein Anliegen hast, bitten wir dich einfach mit uns Kontakt aufzunehmen.

Damit du vollkommen zufrieden bist, nehmen wir uns gerne Zeit für dich.

Schreibe uns eine kurze E-Mail an:


mail@katuma.de

 

Änderung oder Reparatur

*Da deine Zufriedenheit für uns an oberster Stelle steht, gewähren wir dir eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum. Die Garantie bedarf vorab einer Prüfung des beschädigten Schmuckstücks durch unsere Goldschmiede. Diese Garantie deckt weder Verschleiß noch Schäden ab, die durch unsachgemäße Behandlung entstanden sind. Alle Reparaturen, die von Dritten durchgeführt werden, führen automatisch zum Erlöschen der Garantie.

Wir schicken vorab per E-Mail ein Rücksendeetikett zu; die Kosten hierfür tragen wir im Garantiefall.

Normaler Abnutzung, Veränderung oder Alterung der verwendeten Edelmetalle, sowie das Anlaufen von Silber, abtragen einer Vergoldung oder Schwärzung werden nicht von der Garantie abgedeckt.



Sollte dein Schmuckstück bei Lieferung Mängel aufweisen, welche durch den Versand verursacht wurden, bitten wir dich, innerhalb von 3 Tagen Kontakt mit uns aufzunehmen, um eine schnelle Lösung zu finden. Nach diesem Zeitraum werden keine Zulagen oder Gutschriften mehr gewährt. 

Unsere Schmuckstücke  werden mit viel Sorgfalt angefertigt und sollen dir ein dauerhafter Begleiter sein :-)


Vom Umtausch und Rücksendung ausgeschlossen sind alle Sonderanfertigungen. Dies ist der Fall, wenn Ringe graviert sind oder personalisierte Maße haben bzw. kundenspezifische Wünsche berücksichtigt wurden.